Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w)

Logistik

Teningen

Ernst-Abbe-Str. 22

noerpel.de

Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w) C.E. Noerpel GmbH Teningen Bedienung und Pflege des zugeordneten Fahrzeuges; Be- und Entladetätigkeiten sowie Ladungssicherung; ordnungsgemäße Abwicklung der zugewiesenen Touren und Aufträge inklusive der dazugehörigen Dokumentation; Auftragskommunikation mittels MDE (Scanner).

- Mit Einem Jahresumsatz Von über 300 Millionen Euro Sind Wir Einer Der Führenden Logistikdienstleister In Süddeutschland Und Export-spitzenreiter In Europa Als Familienunternehmen Mit über Hundertjähriger Tradition Wissen Wir Dieser Erfolg Kommt Nicht Von Ungefähr Unsere Erfolgsbasis Bilden Unsere Rund 1700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sie Begeistern Unsere Kunden Täglich Mit Umfassendem Know-how Und Leidenschaft Für Das Was Sie Tun - Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Starken Teams Und Steigen Sie Ab Sofort Am Standort Teningen Ein Als Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w) Ihre Aufgabe In Dieser Position Sind Sie Für Die Be- Und Entladung Für Die Ladungssicherung Sowie Die Termingerechte Anlieferung Und Abholung Des Stückgutes Für Die Disponierte Route Im Raum Freiburg Verantwortlich    Bedienung Und Pflege Des Zugeordneten Fahrzeuges Be- Und Entladetätigkeiten Sowie Ladungssicherung Ordnungsgemäße Abwicklung Der Zugewiesenen Touren Und Aufträge Inklusive Der Dazugehörigen Dokumentation Auftragskommunikation Mittels Mde (scanner) Einhaltung Gesetzlicher Sowie Betrieblicher Bestimmungen Und Anweisungen Unter Beachtung Der Gesetzlichen Vorschriften Und Des Innerbetrieblichen Fahrerhandbuches Tägliche Erstellung Eines Tagesberichtes Und Abrechnung Der Fahraufträge Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Berufskraftfahrer (m/w) Wünschenswert Alternativ: Mindestens 3 Jahre Relevante Berufserfahrung In Der Stückgutlogistik Führerschein Der Klasse Ce Digitale Fahrerkarte Erforderlich Weiterbildung Nach Dem Berufskraftfahrerqualifikationsgesetz Zuverlässigkeit Und Flexibilität Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Unbefristetem Festanstellungsvertrag In Einer Wachstumsstarken Branche Gelebter Teamgeist Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Genügend Freiraum Um Verantwortung Zu übernehmen Und Die Eigenen Fähigkeiten Aktiv Einzubringen Hervorragende Karrierechancen In Einem Starken Team Aus Sympathischen Kollegen Ein Faires Gehalt Entscheiden Sie Sich Für Eine Zukunft Mit Echten Perspektiven Und Lassen Sie Uns Ab Sofort Gemeinsam Voran Gehen Senden Sie Uns Dafür Einfach Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums über Unser Online-portal Wir Freuen Uns Auf Sie Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Gefahrgut Sattelzug Anhänger Spedition Logistik Transportwesen Baden Vollzeit Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Gefahrgut Sattelzug Anhänger Spedition Logistik Transportwesen Baden Vollzeit Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w) Bedienung Und Pflege Des Zugeordneten Fahrzeuges Be- Und Entladetätigkeiten Sowie Ladungssicherung Ordnungsgemäße Abwicklung Der Zugewiesenen Touren Und Aufträge Inklusive Der Dazugehörigen Dokumentation Auftragskommunikation Mittels MDE (Scanner) Teningen Kraftfahrer LKW-Fahrer Trucker Güterverkehr Gefahrgut Sattelzug Anhänger Spedition Logistik Transportwesen Baden Vollzeit

Berufskraftfahrer (m/w) Trägerverkehre
   C.E. Noerpel GmbH (Ravensburg)

Stammdatenmanager Vertrieb (m/w) Transport-Management-System (TMS)
   C.E. Noerpel GmbH (Ulm)

Berufskraftfahrer Nahverkehr (m/w)
   C.E. Noerpel GmbH (Teningen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Wehingen)